News

Ein drittel des Lagers ist schon vorbei

FB IMG 1563389648568
Ein Drittel des Lagers ist bereits vorbei und auch die Letzten sind mittlerweile im Lagerleben angekommen. Die Leiter haben verschiedene Spiele vorbereitet, damit keine Langeweile aufkommt. 
Vorgestern Morgen haben wir eine Runde Flugzeugabsturz gespielt, wo die Leiter von den Koten gefunden werden und ins Krankenhaus gebracht werden mussten, damit diese von ihren Krankheiten geheilt werden konnten. 
Nachmittags haben sich alle Koten mit ihren Leitern für die legendäre Kotenhitparade vorbereitet und sich zu von ihnen ausgewählten Songs tolle Choreographien ausgedacht. Zum Abend hin wurden diese vorgeführt und es kam ordentlich Partystimmung auf.
Gestern wurde ein neu ausgedachtes Spiel von der Kadettenrunde gespielt und 
anschließend waren alle Kinder duschen.
Heute Nachmittag wird der Spieß umgedreht und die Leiter müssen die Koten fangen. Heute Abend spielen wir „Wetten dass...?!“. Alle haben sich mittlerweile auf ihre Wetten vorbereitet. Dann wollen wir heute Abend mal sehen, ob alle ihre Wetten einhalten können.