News

380 Englischbücher

380 Englischbücher für Schüler und Schülerinnen in Kpalimé gekauft

Nachdem wir im Januar bei der Tannenbaumaktion knapp 700 ausgediente Weihnachtsbäume eingesammelt und einen Teil der gesammelten Spenden an das Collège CEG Hanyigba in Kpalimé gespendet haben, konnten in der westafrikanischen Stadt Togos vor einigen Tagen neue Englischbücher angeschafft werden. Von der Spende wurden 380 Bücher gekauft wodurch ein interessanter und lehrreicher Unterricht in den schülerreichen Klassen ermöglicht wird und gemeinsam mit Freude unterrichtet und gelernt werden kann.

Ein großer Dank von Seiten des Schulleiters, der Lehrkräfte, der Schülerinnen und Schüler und von Seiten unserer Leiterin Lara Brömmelhaus geht an alle, die bei der Ermöglichung sowie am Tag der Aktion mitgewirkt und einen Teil zur Spende beigetragen haben.