News

Gemeinschaftswochenende

Am vergangenen Wochenende waren wir auf unserem Gemeinschaftswochenende und auf der
Jugendburg Gemen
zu Gast.
Das Wochenende hatte ein volles Programm: von Morgenimpulsen für einen guten Start in den Tag, über Gespräche in Kleingruppen, woran wir in der Leiterrunde noch arbeiten möchten gab es ein abwechslungsreiches Programm.
Die drei Tage werden uns auf jeden Fall für die weitere Entwicklung der Leiterrunde, aber auch für uns als Gemeinschaft weiterhelfen und wir haben uns einige Dinge überlegt, die wir in den kommenden Leiterrunden einbringen und ausprobieren möchten. 🙂
Wir sind sehr froh darüber, dass wir trotz den aktuellen Auflagen ein gemeinsames Wochenende verbringen konnten, was ohne die Unterbringung in der Jugendburg und das Hygienekonzept nicht möglich gewesen wäre!