News

❗WIR BRAUCHEN EURE HILFE❗

Wir bringen 1 Tag Lager nach Ahaus!

Das Sommerlager und viele weitere Aktionen mussten aufgrund der Situation um Covid19 ausfallen.

Wir wollen euch etwas zurückgeben und haben uns etwas ganz besonderes überlegt - wenn wir nicht ins Lager fahren können, holen wir das Lager einfach zu uns!

Am 03.10.2020 lassen wir einen Lagerersatztag stattfinden, an dem wir die coolsten Lagerklassiker, wie das Stationsspiel und viele weitere spielen. Lasst euch überraschen 😉

Die Anmeldung dazu findest du hier.

Das ganze kann natürlich nicht einfach so stattfinden - es gibt die tolle Aktion Herzenswünsche der Stadtwerke Ahaus, für welche wir uns beworben haben. Nur wenn wir eure Stimme bekommen, können wir die Aktion umsetzen, da das ganze natürlich mit Kosten verbunden ist. Durch die Teilnahme an der Aktion würden wir es schaffen, den Tag und die dazugehörige Verpflegung zu finanzieren. Unser Bewerbungsvideo findet ihr auf der Seite.


⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Stimmt unbedingt hier für uns ab:

https://region-bewegen.de/stadtwerke-ahaus/contributors/1-tag-sommerlager-in-ahaus/?item=1100