News

Kein Sommerlager 2020

Innerhalb dieser Woche sollte euch eigentlich alle ein Brief erreichen, aufgrund einiger Verzögerungen und vermehrter Nachfragen, müssen wir euch die traurige Nachricht leider so überbringen:

Viele von euch haben es sich bereits gedacht - das Sommerlager wird in diesem Jahr aufgrund von Covid19 nicht stattfinden können.

Wir sind genauso traurig darüber wie ihr, jedoch ist es uns nicht möglich, ein Lager auf die Beine zu stellen, welches unter Berücksichtigung der Kontaktbeschränkungen steht.

Wie sollen wir als Gemeinschaft in ein Lager fahren, in einer Zeit, in der wir Abstand voneinander halten sollen?

Selbstverständlich haben auch wir die Daumen gedrückt und gehofft, sogar das gesamte Lager bereits für euch geplant, aber letztendlich müssen wir uns an die geltenden Vorschriften halten.

In der nächsten Woche wird euch ein Brief erreichen, in welchem wir euch das genaue weitere Vorgehen bezüglich Rückerstattung etc. erklären. An dieser Stelle schon einmal: Wir werden selbstverständlich das gesamte gezahlte Geld zurückerstatten. Zudem erhält jeder, der in diesem Jahr bereits einen Platz für das Lager hatte, auch im nächsten Jahr einen. Den Termin für das Lager 2021 geben wir zeitnah bekannt.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder tolle zwei Wochen miteinander verbringen können! 🤗

Bleibt gesund und Kopf hoch, Eure Leiterrunde