News

Nacht der Nächte ´ 19

Bald ist es wieder so weit, die legendäre Nacht der Nächte findet am 22.11.2019 statt.
Ihr habt Lust, mal wieder eine Nacht mit euren Freunden zu verbringen, Filme auf großer Leinwand zu schauen, ohne dafür aufstehen zu müssen und seit schon gespannt auf die restlichen Highlights die zur einer gelungenen Nacht der Nächte gehören? Dann ergattert euch schnell eine Anmeldung aus dem Karl-Leisner-Haus, oder von unserer Homepage. Ab heute liegen diese aus und ihr habt bis zum 15.11.2019 Zeit, euch bei eurem Gruppenleiter, oder der restlichen Leiterrunde anzumelden.
 
Auch Freunde von Messdienern können teilnehmen, wir bitten allerdings darum, dies mit dem zugehörigen Gruppenleiter, oder dem Orga-Team (Kevin Brunsmann, Robin Terfort, Linus Hakvoort und Pauline Hackfort) absprechen.
Wir freuen uns schon wieder drauf!
Eure Leiterrunde☺

Die Anmeldung findest du hier.