News

Alles hat ein Ende...

Am Ende dieses Messdienerjahres heißt es leider auch wieder Abschied nehmen, von einigen Leitern, die nach etlichen Jahren Messdienerarbeit nun die Leiterrunde verlassen werden. 😪

Wir danken Anna Frankemölle, Anica Woltering, Sarah Büter, Marius Ravert, Lena Vortkamp, Johannes Tenbeitel und Kristina Kammerer für die schönen gemeinsamen Jahre in unserer Leiterrunde.
Wir haben alle als tolle Personen in unserer Leiterrunde, welche stets engagiert und motiviert waren geschätzt, vor allem aber auch als unsere Freunde.

Natürlich stehen euch immer alle Türen offen, denn: "Einmal Messi, immer Messi!" ❤️

Passend zum neuen Messdienerjahr möchten wir jedoch auch Vera Naber ganz herzlich in unsere Leiterrunde aufnehmen, welche ab jetzt für die Jugendarbeit in unserer Leiterrunde zuständig ist. Wir freuen uns auf einige schöne Jahre mit dir und hoffen, dass du dich schnell bei uns wohl fühlst :)