Messdiener St. Marien Ahaus

MESSDIENER ST. MARIEN AHAUS

Hallo wir sind die Messdiener der Pfarrgemeinde St. Marien aus Ahaus. 

Wir tragen bei jedem Gottesdienst tatkräftig dazu bei, dass dieser ein voller Erfolg wird. Neben unserem Dienst am Altar sind wir aber auch eine super Gemeinschaft in den wöchentlichen Gruppenstunden, den Monatsaktionen und unseren legendären Ferienlagern.

Auf unserer Chayns Seite findest du alle Neuigkeiten, den Messdienerplan, aktuelle Anmeldungen und Infos über uns und unsere Aktionen.

Deine Messdiener Leiterrunde :-)



Aktuelle News

Wow, wie schnell ging das denn…?

Schon in ein paar Monaten fahren wir ins Sommerlager und dann heißt es: „Messis feiern Feste“🎉🕺🏻 Bereits die Hälfte unserer Lagerplätze sind vergeben, deshalb meldet euch jetzt noch schnell für das Sommerlager vom 13.07. bis zum 27.07.2024 in der Schützenhalle in Medebach an und verbringt zwei tolle Wochen voller Spektakel, Stimmung und Spaß mit uns und eurer Gruppe.☀️☺️ Ihr könnt euch noch bis zum 02.06.2024 über unsere Homepage anmelden.✅ https://messdiener-ahaus.de/home Wir freuen uns auf zwei unvergessliche Jubiläumswochen mit euch!🥳
18. Feb. 2024 um 14:03 Uhr

Abenteuer in der Welt der Kohle: Erlebt Geschichte und Spaß bei einem Ausflug zur Zeche Zollverein!

Packt eure Schaufeln ein und schnappt euch eure Abenteuerlust, denn wir tauchen ein, in die aufregende Welt der Kohle und Kumpel! Bereit für eine Fahrt zur Zeche Zoll Verein, in der Geschichte zum Leben erwacht und Spaß garantiert ist?🥳 Dann fahrt mit uns am 09.03.24 zur Zeche Zollverein in Essen! Ihr musst lediglich den unten stehenden Abschnitt ausfüllen und diese mit 12€ bei euren Gruppenleiter abgeben! Wir freuen uns auf euch Eure Leiterrunde 🌟
16. Feb. 2024 um 12:10 Uhr