Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Nächste Aktion

  • Last-Minute-Anmeldung

    Bild könnte enthalten: Innenbereich

    Ganz schön kalt geworden oder?
    Bei den Wetter gibt es doch nichts schöneres, als sich gemütlich im Schlafsack Filme anzuschauen...
    Genau das könnt ihr am 22.11 bei unserer Nacht der Nächte gemeinsam mit euren Freunden machen, bis die Augen zufallen 💤

    Meldet euch noch schnell bis diesen Freitag (15.11), bei eurem Gruppenleiter oder der restlichen Leiterrunde an!

    ...

    Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Abend 🌆

News

  • Nicht vergessen!

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    Am 22.11.2019 findet wieder die legendäre Nacht der Nächte statt. Ihr seid noch nicht angemeldet!? Dann aber schnell, bis zum 15.11.2019 könnt ihr dies bei eurem Gruppenleiter oder der restlichen Leiterrunde machen. Anmeldungen findet ihr wie immer im Karl-Leisner-Haus oder bei uns auf der Homepage. Seid dabei!
    Eure Leiterrunde

     

  • Nacht der Nächte ´ 19

    Bald ist es wieder so weit, die legendäre Nacht der Nächte findet am 22.11.2019 statt.
    Ihr habt Lust, mal wieder eine Nacht mit euren Freunden zu verbringen, Filme auf großer Leinwand zu schauen, ohne dafür aufstehen zu müssen und seit schon gespannt auf die restlichen Highlights die zur einer gelungenen Nacht der Nächte gehören? Dann ergattert euch schnell eine Anmeldung aus dem Karl-Leisner-Haus, oder von unserer Homepage. Ab heute liegen diese aus und ihr habt bis zum 15.11.2019 Zeit, euch bei eurem Gruppenleiter, oder der restlichen Leiterrunde anzumelden.
     
    Auch Freunde von Messdienern können teilnehmen, wir bitten allerdings darum, dies mit dem zugehörigen Gruppenleiter, oder dem Orga-Team (Kevin Brunsmann, Robin Terfort, Linus Hakvoort und Pauline Hackfort) absprechen.
    Wir freuen uns schon wieder drauf!
    Eure Leiterrunde☺

    Die Anmeldung findest du hier.

  • Alles hat ein Ende...

    Am Ende dieses Messdienerjahres heißt es leider auch wieder Abschied nehmen, von einigen Leitern, die nach etlichen Jahren Messdienerarbeit nun die Leiterrunde verlassen werden. 😪

    Wir danken Anna Frankemölle, Anica Woltering, Sarah Büter, Marius Ravert, Lena Vortkamp, Johannes Tenbeitel und Kristina Kammerer für die schönen gemeinsamen Jahre in unserer Leiterrunde.
    Wir haben alle als tolle Personen in unserer Leiterrunde, welche stets engagiert und motiviert waren geschätzt, vor allem aber auch als unsere Freunde.

    Natürlich stehen euch immer alle Türen offen, denn: "Einmal Messi, immer Messi!" ❤️

    Passend zum neuen Messdienerjahr möchten wir jedoch auch Vera Naber ganz herzlich in unsere Leiterrunde aufnehmen, welche ab jetzt für die Jugendarbeit in unserer Leiterrunde zuständig ist. Wir freuen uns auf einige schöne Jahre mit dir und hoffen, dass du dich schnell bei uns wohl fühlst :)