Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Nächste Aktion

  • Leiterwahl 2021

    Wir freuen uns, mit der Leiterwahl in der vergangenen Woche…

    Enja Hunschede, Emma Abbing, Theresa de Boer, Jule Erning, Josi Voss

    und

    Jan van der Heusen, Jonas Hartog, Marlon Niehoff, Michael Frankemölle

    …in der Leiterrunde begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass ihr euch die nächsten sechs, oder vielleicht auch mehr Jahre bei uns stets wohlfühlt. 😊

    Daneben wollen wir uns herzlich dafür bedanken, dass sich zu dieser Wahl 17 (!) Personen haben aufstellen lassen. Das zeigt uns, dass euch das Messdiener Da-Sein sehr viel Spaß macht 😊 Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin als Oberrunde aktiv seid, denn wie heißt es bei uns: Einmal Messi, immer Messi! 🥰

News

  • Corona Tests & Kofferabgabe

    Liebe Eltern,
    wie an unseren Elternabenden angekündigt, benötigen wir von jedem Kind einen negativen Corona Test, welcher nicht älter als 48 Stunden ist, um in unser Lager starten zu dürfen.
    Zudem, um auf Nummer sicher zu gehen, benötigen wir einen tagesaktuellen Test am Abfahrtstag (Sonntag).

    Das Zertifikat/ Testergebnis kann entweder in Papierform zur Abfahrt mitgebracht werden, oder vorab per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.

    Kofferabgabe:

    Morgen (Donnerstag 1.7.2021) zwischen 16:30 und 18:00 Uhr an der Messdienerhalle.
    (Die Messdienerhalle befindet sich zwischen dem Hildegart Kindergarten und der Pestalozzischule in Ahaus)

    Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch an eure*n Gruppenleiter*in oder an die Lagerleitung :)

  • Lagerplanung in vollem Gange