Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Nächste Aktion

  • Neuaufnahme

    Heute haben wir in unserer Abendmesse 13 neue Messdiener*innen in unsere Gemeinschaft aufgenommen.
    Der Gottesdienst stand unter dem Thema: „Jede und jeder ist ein Teil vom Boot Gottes“ und es wurde darüber gesprochen, wie die Neuaufgenommenen jegliche Stürme und Unruhen gemeinsam mit ihren Leiterinnen und Leitern meisten können.⛵️

    Wir freuen uns über die vielen Messdiener*innen, welche sichtlich Spaß am Dienst am Altar sowie am allgemeinen Messdiener Dasein haben und hoffen auf viele schöne Jahre mit euch. Danke für euren Einsatz und eure Motivation!🕯️

News

  • Endlich wieder Nacht der Nächte!!!

    Nach 2 Jahren kann endlich wieder die allseits beliebte Monatsaktion Nacht der Nächte stattfinden. 🥳

    Dieses Jahr findet sie vom 18.11 auf den 19.11 statt.

    Auf euch wartet eine gruselige Nachtwanderung, spannende Filme und noch vieles Weiteres. 👻

    Wir freuen uns, wenn du dabei bist!🥳

    Meld dich bis zum 11.11 spätestens an. Die Anmeldung liegt im Klh aus. Du findest sie aber auch auf unserer Homepage.
    Gib sie einfach bei der nächsten Gruppenstunde zusammen mit dem Anmeldebetrag von 10€ bei deinem Gruppenleiter ab. 😃

    Wir freuen uns auf euch!
    Eure Leiterrunde

  • Einmal Messi, immer Messi!

    Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

    Wir sagen Danke!
    In diesem Jahr müssen wir uns schweren Herzens von einigen unserer ältesten Leiter*innen verabschieden. Dieses Jahr verlassen werden uns: Simon Fuchtmann, Hendrik Klüsekamp, Tine Giebken, Katja Fogel, Elisabeth Frankemölle, Madita Brüning, Robin Terfort, Heike Gosling, Sarah Stecher und Lara Brömmelhaus.
    Jede und jeder einzelne dieser Leiterinnen und Leiter hat unsere Leiterrunde in den letzten Jahren bereichert und unsere Gemeinschaft besonders gemacht.
    Wir danken euch für euren langjährigen Einsatz und euer Engagement von ganzem Herzen und wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!
    Denkt immer dran - Einmal Messi, immer Messi! ❤️⛪️
  • Neuwerbung

     
    Ihr wollt auch Messdiener werden?
    Nachdem wir euch heute bereits in den 4. Klassen der Grundschulen besucht haben, laden wir alle Interessierten ganz herzlich zu unserem Kennenlernnachmittag am kommenden Freitag von 15 Uhr bis 17 Uhr ins Karl-Leisner-Haus (gegenüber vom Kirmesplatz) ein.
    Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch und natürlich auf viele neue Gesichter!