Messdiener St. Marien Ahaus

MESSDIENER ST. MARIEN AHAUS

Hallo wir sind die Messdiener der Pfarrgemeinde St. Marien aus Ahaus. 

Wir tragen bei jedem Gottesdienst tatkräftig dazu bei, dass dieser ein voller Erfolg wird. Neben unserem Dienst am Altar sind wir aber auch eine super Gemeinschaft in den wöchentlichen Gruppenstunden, den Monatsaktionen und unseren legendären Ferienlagern.

Auf unserer Chayns Seite findest du alle Neuigkeiten, den Messdienerplan, aktuelle Anmeldungen und Infos über uns und unsere Aktionen.

Deine Messdiener Leiterrunde :-)



Aktuelle News

Vielen Dank!🙏🏻

Dank eurer Unterstützung konnten wir für das Projekt der Lokalwerke die meisten Stimmen sammeln und uns neue Fahrradhelme anschaffen! Ebenfalls bedanken wir uns bei @arendsebikes bei denen wir die neuen Helme einkaufen konnten. Eure Leiterrunde🫶🏻
14. Apr. 2024 um 13:47 Uhr

Messdiener St. Marien Ahaus ist hier: Zeche Zollverein.

Gestern waren wir zusammen mit 29 Kindern im Zeche Zollverein! Dort wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt und konnten an verschiedenen Führungen teilnehmen. Die jüngeren Kinder waren in der Mitmach-Zeche und konnten gemeinsam interaktiv mit vielem Spielen das Museum erkunden.🎲 Die älteren Kinder wurden ebenfalls durch das Museum geführt und konnten anschließend den Ausblick vom Dach genießen.☀️ Insgesamt ein sehr interessanter und lustiger Tag in Essen!
10. Mär. 2024 um 12:02 Uhr